Über Mich


Hallo, ich bin’s, Andrea

Health & Happiness Coach, Mompreneur, Diät Rebellin, Stressbeseitigerin und unverbesserliche Optimistin

Andrea Maier

Ich, die ewige Weltenbummlerin, die im schönen Schwabenland geboren und aufgewachsen ist, bin froh meinen Weg zurück in die Heimat gefunden zu haben, um hier meinen größten Traum zu erfüllen: Eine Coaching Praxis aufzubauen und mit VIP- und Online-Programmen so vielen Frauen wie möglich dabei zu helfen, sich in ihrem Körper und Leben wieder Wohl zu fühlen.

Wie alles begann

Ich war schon immer ein guter Zuhörer. Ich mag es, wenn Menschen zu mir kommen und sich alles von der Seele reden. Mich interessieren ihre Ansichten, Gedanken, Gefühle und Weltbilder. Als Coach habe ich diese Leidenschaft, anderen zuzuhören und zu helfen, zu meinem Beruf gemacht. Und ich bin extrem stolz darauf. 

Nach einem 10 jährigen Abstecher in die Welt des Online Marketings, unter dem sowohl meine Gesundheit, als auch meine Nerven gelitten hatten, wurde es Zeit meiner wahren Berufung zu folgen. Ich besuchte das Institute for Integrative Nutrition in New York, eine der größten Schulen der Welt für Ernährungs-, Lebens- und Gesundheitsberatung, und ließ mich dort zum Health Coach ausbilden.

Seit 2014 arbeite ich nun mit Superfrauen aus ganz Europa, denen ich dabei helfe sich in ihrem Körper und in ihrem Leben wieder wohlzufühlen. Seit diesem Jahr biete ich auch Coaching für den deutschen Markt an.

 

Bist du auch eine gestresste Superfrau?

Dann bist du hier genau richtig! Wir Superfrauen sollten füreinander da sein und ich möchte hier den ersten Schritt machen. Ich hoffe, dass du viele wertvolle Informationen und Inspirationen auf meinem Blog und meiner Facebook Seite findest. Ein gratis Ebook zum Thema „Warum Diäten nichts bringen und was man stattdessen tun sollte“ ist gerade in Arbeit und wir in Kürze zum Download zur Verfügung stehen.

Falls du dir intensivere Unterstützung wünschst, dann solltest du dir mal mein VIP Health Coaching Programm für gestresste Superfrauen anschauen und einen Termin für eine gratis Super-Session ausmachen.

 

Liebe Grüße,

Andrea