Über Mich


Hallo, ich bin’s, Andrea

Health & Happiness Coach, Mompreneur, Diät Rebellin, Stressbeseitigerin und unverbesserliche Optimistin

Ich, die ewige Weltenbummlerin, die im schönen Schwabenland geboren und aufgewachsen ist, bin froh meinen Weg zurück in die Heimat gefunden zu haben um hier meinen größten Traum zu erfüllen: Eine Coaching Praxis aufzubauen und mit VIP- und Online-Programmen so vielen Frauen wie möglich dabei zu helfen sich in ihrem Körper und Leben wieder Wohl zu fühlen.

Wie alles begann

Ich war schon immer ein guter Zuhörer. Ich mag es, wenn Menschen zu mir kommen und sich alles von der Seele reden. Mich interessieren ihre Ansichten, Gedanken, Gefühle und Weltbilder. Als Coach habe ich diese Leidenschaft, anderen zuzuhören und zu helfen, zu meinem Beruf gemacht. Und ich bin extrem stolz darauf. 

Nach einem 10 jährigen Abstecher in die Welt des Online Marketings, unter dem sowohl meine Gesundheit, als auch meine Nerven gelitten hatten, wurde es Zeit meiner wahren Berufung zu folgen. Ich besuchte das Institute for Integrative Nutrition in New York, eine der größten Schulen der Welt für Ernährungs-, Lebens- und Gesundheitsberatung, und ließ mich dort zum Health Coach ausbilden.