VIP Health Coaching für gestresste Superfrauen


Auch eine Superfrau braucht mal Hilfe!

Hallo meine Liebe! Mein Name ist Andrea Maier. Ich bin Health Coach und helfe gestressten Superfrauen dabei, sich in ihrem Körper und ihrem Leben wieder wohl zu fühlen

Kennst du das? Du fühlst dich einfach nicht mehr zuhause in deinem Körper. Das bezieht sich nicht nur auf das Äußere, die ein oder andere Speckrolle die dich nervt, sondern auch (und vor allem) auf ein allgemeines Gefühl des Unwohlseins. Dabei scheint es doch so einfach zu sein ein gesundes Leben zu führen: Diät, Fitness und diverse Shakes oder Pillen.

Aber sind wir mal ehrlich: Wer hat schon Zeit täglich stundenlang im Fitnessstudio abzuhängen? Wie realistisch ist es Jahre lang jedes einzelne Nahrungsmittel, das man zu sich nimmt abzumessen und die Kalorien zusammenzuzählen? Und wer hat eigentlich noch Lust jedes Jahr aufs Neue die gleiche langweilige Diät zu machen, nur um diese dann ein paar Wochen später wieder abzubrechen und die verlorenen Pfunde wieder zuzunehmen? Über eklige Shakes und Pillen voller Chemie müssen wir gar nicht erst sprechen. Bah!

 

Hast du genug von dem Diätenwahnsinn?

Bist du auch eine Diät-Rebellin, die einfach keine Lust auf eine weitere gescheiterte Diät hat? Du hast auch keine Ahnung, wie ein gesunder Lebensstil jemals in dein chaotisches Leben passen soll. Du hast so schon kaum Zeit für dich selbst und weißt nicht wo dir der Kopf steht. Eine weitere Zusatzbelastung ist einfach nicht drin…

Trotz alldem möchtest du dich aber gerne sowohl in deinem Körper, als auch in deinem Leben wieder wohl fühlen.

 

 

Superfrauen wie du verdienen ein Superleben!

Glaube mir, es geht auch anders! Du kannst ein gesundes, erfülltes Leben führen, dich pudelwohl in deiner Haut fühlen und jeden Tag in vollen Zügen genießen.

Als Health Coach unterstütze ich schon seit 2014 Superfrauen wie dich dabei sich in ihrem Körper und in ihrem Leben wieder Wohl zu fühlen. In meinen Programmen lernst du dein Leben zu genießen, deinen Körper zu lieben und zu vertrauen, zu erkennen was dir gut tut, ein gesundes Verhältnis zu Nahrung zu haben, und deinen Träumen zu folgen – und zwar jetzt sofort und nicht erst wenn du 10 Kilo leichter bist! Veraltete Methoden wie Kalorien zählen, Ernährungspläne, Shakes / Pillen, strikte Verbote, Einschüchterung oder Willenskraft wirst du bei mir nicht finden!

So funktioniert es: Das VIP Health Coaching Programm

Bei meinem 6 monatigen VIP Health Coaching Programm arbeiten wir sehr eng zusammen. Das Programm ist komplett nach deinen persönlichen Zielen und Wünschen ausgerichtet. Während unserer Sessions, die jede 2. Woche über Skype stattfinden, sprechen wir über Themen wie Ernährung, Bewegung, Entspannung, Stressabbau, Zeitmanagement, Lebensziele, zwischenmenschliche Beziehungen, Selbstbewusstsein, positives Körperbild, und viel mehr. Auf welche Themen wir uns besonders konzentrieren, liegt dabei ganz an deinen persönlichen Bedürfnissen, Interessen und Zielen. Wir werden viele neue Dinge ausprobieren und schauen was dir liegt und in dein Leben passt. Falls du Fragen, Probleme oder einfach nur einen schlechten Tag hast, bin ich zwischendurch jederzeit über Email und/oder WhatsApp erreichbar. Während dieser 6 Monate (und darüber hinaus!) hast du in mir deinen leidenschaftlichsten Unterstützer, Motivator und Mentor. Ich glaube an dich, stehe dir zur Seite und möchte, dass du nach den 6 Monaten deine Ziele erreicht hast und alle Änderungen deines Lebensstils, die du während der Zeit mit mir vorgenommen hast, auch wirklich beibehalten kannst – in guten wie in schlechten Zeiten.

Hier noch einmal der genaue Inhalt des VIP Programms:

  • 12 Coaching Sessions über Skype
  • ständige Erreichbarkeit per Email und WhatsApp (bei Fragen, Problemen, an schlechten Tagen)
  • wöchentliche Motivationsemail
  • Zusammenfassung aller Tipps und Vorschläge über die wir gesprochen haben als pdf zum Ausdrucken
  • Rezepte
  • interessante / relevante Materialien
  • Überraschungsgeschenke

Aber: Um mich auch wirklich auf meine VIP Coaching Superfrauen konzentrieren zu können, habe ich im halben Jahr immer nur 6 Plätze zu vergeben! Daher gleich anfragen, ob noch ein Platz frei ist 🙂

Interesse?

Dann fülle einfach dieses Formular aus, um einen Termin für deine Super-Session zu vereinbaren (wie genau Super-Session abläuft, erfährst du hier)

Fragen?

Ich beantworte dir gerne alle deine Fragen. Schreibe einfach eine Email an andrea@andreamaiercoaching.com

 

Ich freue mich schon darauf von euch zu hören!

Big Hug,

Andrea