Super Session: Was erwartet mich?



Eine Super Session ist eine 45-minütige Coaching Session mit mir – gratis!

In einer Super Session geht es hauptsächlich um dich: deinen Alltag, deine Probleme, deine Ziele.

Vor der Session füllst du einen kurzen Fragebogen aus, der als Grundlage für unser Gespräch dient. Während der Session werden wir klare Ziele und schon eine erste Strategie für dich definieren. Du wirst einen ersten Eindruck von Health Coaching bekommen und wir werden sehen ob mein Ansatz überhaupt zu dir und deinen Wünschen und Zielen passt.

Du wirst natürlich auch jede Menge Zeit haben, mir alle Fragen zu stellen, die dir auf dem Herzen liegen.

Eine Super Session dauert 45 Minuten (manchmal auch etwas länger) und findet über Skype statt. Falls du kein Skype hast und auch gar nicht weißt wie das funktioniert, mach dir keine Sorgen: Ich werde dir vor unserer Super Session eine ausführliche Beschreibung zuschicken, in der erklärt wir wie man Skype installiert und wie es funktioniert!

Falls du in Ravensburg wohnst, oder Lust hast nach Ravensburg zu kommen, können wir uns auch gerne (in einem Cafe) vor Ort treffen.

Na, bist du neugierig geworden? Dann melde dich doch gleich für deine persönliche Super Session an: